Mein Angebot 
für die Zielgruppe
EVENTS & VERANSTALTUNGEN

Ihr Partner für Ihren Erfolg!
 

In der Event- und Veranstaltungsbranche gibt es verschiedene Büro-Tätigkeitsprobleme, für die ein digitaler Büroservice nützlich sein kann. Ich übernehme die bürokratischen und administrativen Aufgaben und Sie konzentrieren sich auf die kreativen und organisatorischen Aspekte Ihrer Arbeit. Hier sind einige typische Herausforderungen, die ich als digitaler Büroservice abdecken könnte:

 

 

  • RECHERCHE ARBEITEN:
    Die Suche nach passenden Locations, Künstler, Sponsoren, Lieferanten, Verleih-Equipment und vieles mehr, kostet Zeit und Nerven. Ich sammle die Best-Of-Ergebnisse für Sie zusammen und Sie entscheiden nur noch. 
     
  • TERMIN- UND KALENDERVERWALTUNG:
    Viele Event- und Veranstaltungsprofis haben einen vollen Terminkalender. 
    Die Verwaltung von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungsdaten kann zeitaufwendig sein.
     
  • KOMMUNIKATION:
    Die Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und anderen Beteiligten ist entscheidend. 
    Das Beantworten von E-Mails und die Bearbeitung von Anfragen können zeitintensiv sein.
     
  • VERTRAGS- UND DOKUMENTENMANAGEMENT:
    Die Erstellung, Überprüfung und Verwaltung von Verträgen, Angeboten und anderen Dokumenten gehören zu den wichtigsten Aufgaben in der Veranstaltungsbranche.
     
  • REISE- UND UNTERKUNFTSORGANISATION:
    Für Events ist die Organisation von Reisen und Unterkünften für Künstler, Teilnehmer, Sprecher und Mitarbeiter eine häufige Aufgabe. Ich erstelle Ihnen auch gerne zusammenfassende Listen.
     
  • FINANZVORBEREITUNG / VORBEREITENDE BUCHHALTUNG:
    Rechnungs- und Lieferscheinkontrolle, Beleg-Sortierung, Beleg-Nummerierung, Digitalisierung von Belegen, einfache Datenerfassungen und Vollständigkeitskontrollen reduzieren die teuren Stunden beim Steuerberater.
     
  • MARKETINGUNTERSTÜTZUNG / PRESSEARBEIT:
    Die Unterstützung bei der Erstellung von Marketingmaterialien, Pressearbeit und die Pflege von Online-Präsenzen.
     
  • UNTERSTÜTZUNG BEI FÖRDERUNGSANTRÄGEN:
    Veranstaltungen sind immer kostenintensiv. Ich suche nach passenden Förderungen und begleite Sie von der Vorbereitung der Unterlagen bis zur Einreichung Ihrer Förderanträge. 
     
  • EVENTKOORDINATION:
    Die Planung und Koordination von Veranstaltungen, einschließlich Genehmigungen, Logistik und Sicherheitsmaßnahmen, sind wichtige Aspekte, die durch einen digitalen Büroservice erleichtert werden können.
     
  • NOTFALLMANAGEMENT:
    Die Planung für unvorhergesehene Ereignisse und die Umsetzung von Notfallplänen sind wichtige Aspekte in der Veranstaltungsbranche. Ich unterstütze Sie schriftlich dabei. 
     
  • SONSTIGES:
    Allgemeine Administration, Kartenvorverkaufs-Kontrolle, Verwaltung von Gästelisten oder Mitarbeiterstundenaufzeichnungen, sonstige Unterstützung in der Event- und Projektplanung oder Hilfe bei der Nachbearbeitung der Veranstaltung.
     
     
  • und vieles mehr möglich, individuell angepasst auf Ihre Bedürfnisse! 



    KONTAKIEREN SIE MICH! 
    Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

 

 

ÜBER MICH     ANGEBOT     PREISE     ABLAUF

 

© DB-VA-RW.at       AGB     Datenschutz     Impressum     Kontakt

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.